Unbenanntes Dokument

Schulsozialarbeit

Mein Angebot ab dem 22.11.2017:

Nähen mit der Maschine

    Nähen mit der Maschine

    bei Ann-Kathrin Koch
    Klassen 5-9
    mittwochs: 13:30 - 15:00, Raum N34

    Nähmaschinen sind vorhanden,
    grundsätzliches Nähezubehör
    (Garne, Nadeln, Stoffscheren & Co.)
    werden gestellt;
    Stoffe, Knöpfe, Reißverschlüsse
    usw. sollen nach Möglichkeit
    selbst mitgebracht werden

Schulsozialarbeiterin der Stadt Flensburg
Ann-Kathrin Koch
Tel.: 0461 85 4263
0157 38 79 63 14

E-Mail

Ich heiße Ann-Kathrin Koch und bin eure Schulsozialarbeiterin hier am Alten Gymnasium.

Ich bin Ansprechpartnerin für:
• Schüler_innen,
• Lehrer_innen,
• Eltern.

Meine Aufgaben und Arbeitsbereiche sind sehr vielseitig:
• Hilfestellung bei Problemen und Kummer jeglicher Art - egal, ob in der Schule oder zu Hause,
• (Mit-) Gestaltung von Frei- und Ferienzeiten,
• immer ein offenes Ohr für euch haben!

Wichtig zu wissen ist, dass ich der Schweigepflicht unterliege und dass ihr freiwillig zu mir kommt.

Sprechzeiten: Mo-Fr in den Pausen in meinem Büro in Raum N32. Sollte ich vormittags einmal nicht da sein, könnt ihr mir eine Nachricht im Schulsekretariat hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben.

Ich freue mich, euch alle kennenzulernen, und bin gespannt, welche Ideen ihr für die kommende Zeit habt.

 

© 2017 Altes Gymnasium Flensburg / Impressum