Kontakt
✉ Christoph Kindl
Schulleiter

Kontakt

Altes Gymnasium

✉ Mail

Selckstr. 1
24937 Flensburg

Tel.: 0461-852902
         0461/852026
Fax: 0461-851726


Die Online-Redaktion

✉ Mail

Unser Ziel, eine Internetpräsenz zu schaffen, welche die vielen Aktivitäten an unserer Schule in übersichtlicher und veranschaulichender Form bündelt, glauben wir erreicht zu haben – wir erfreuen uns bislang einer durchweg positiven Resonanz.

Über 30 Rubriken wurden bislang eingerichtet, hunderte Bilder eingefügt, jeden Monat erreichen uns neue Berichte von Exkursionen, Wettbewerben oder anderen Events. Das Schulprogramm oder Anmeldeformulare für unsere Schule können bequem per Mausklick heruntergeladen werden. Wer einen Bericht zu einer Veranstaltung, sei es eine Klassenfahrt oder ein Wandertag, verfasst hat, kann ihn einfach (mit Bildern) ➚ per Mail schicken – wir werden ihn schnellstmöglich veröffentlichen. Unsere Seite wird ständig aktualisiert – das regelmäßige Aufrufen unserer Webseite soll sich schließlich lohnen.

Viel Spaß beim Surfen auf https://altesgymnasium-flensburg.de wünscht Ihnen und Euch

die Online-Redaktion des Alten Gymnasiums


Impressum

Schulleitung:
Herr OStD Christoph Kindl
Selckstr. 1
24937 Flensburg

Tel.: 0461-852902
Fax: 0461-851726
Email: Altes-Gymnasium.Flensburg@Schule.LandSH.de

Schulträger:
Stadt Flensburg
Rathausplatz 1
24931 Flensburg

Tel.: 0461-850
Fax: 0461-852971
Email: stadtverwaltung@flensburg.de

DISTANZIERUNG:

Wir haben auf unserer Web-Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, Inhalte und die Ideologie der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Web-Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Web-Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen eventuelle Banner/Textlinks führen.